Der Bidde-Drink

Irgenwann im Laufe des Jahre 2012, wir waren gerade bei Famila zum Einkaufen, wurden wir von einem Promoter angesprochen, der Cuba-Libre in Dosen anbot.
Toll, wieder jemand, der irgend eine Mischung aus Alkohol und Cola verkaufen will. Ach, was soll´s, es ist Wochenende und so ein wenig Alkohol macht jeden Einkauf zum Erlebnis.
Der Promoter erzählte uns, dass er auch der Erfinder dieses Getränkes sowie der Inhaber sei und das er so einige Rezepturen ausprobiert habe.
Super, das ist ja eine tolle Firma, wo der Inhaber auch der Promotor ist.
Also probierten wir dieses „tolle neue Getränk“…
Oh, was ist das denn? Der Typ dort hinter seinem kleinen Tresen hat nicht zuviel versprochen. Das Zeug schmeckt ja richtig, richtig gut!!
Klasse, der Geschmack hatte uns überzeugt.
Also vollmachen den Einkaufswagen. Noch ein wenig Small-Talk und wir wünschten dem „Bidde-Mann“ viel Erfolg.

Als wir am 01.06.2013 auf dem Eppendorfer Straßenfest waren, hatten wir den Gedanken, dass man doch hier einen Stand mit Bidde Cuba-Libre platzieren müsste. Würde doch hier bestimmt gut passen. Toller Gedanke, aber unsererseits nicht machbar.
Oh, was entdeckten wir denn da? Da ist ja schon bein Bidde-Stand. Ok, diese Idee hatte schon ein anderer. Aber dieser andere war nicht irgend jemand, sondern unser Bidde-Mann höchst persönlich!! Also schnell hin und einen Bidde trinken.
Wir kamen ins Gespräch und der Bidde-Mann konnte sich doch tatsächlich noch an uns erinnern, wie wir „damals“ bei Famila unseren ersten Bidde gekauft haben.